Concept Parquets by straehuber

Exklusiver Wohnbau Ismaninger Str. München

StraehuberAG verbaut exklusives Parkett, das im eigenen Concept Parquets Showroom-München beraten wird:

Hier wurden in 66 exklusiven Wohnungen & Lofts alle mit verschiedenen individuell hergestellte Oberflächen bzw. Parkettarten für gehobenes Wohnen der Ismaninger Straße in München eingebaut.

Es konnten unsere anspruchsvollen internationalen Kundschaften, die zum Teil ganz spezielle Vorstellungen und Wünsche hatten direkt in unserem Concept Parquets Showroom beraten und zufrieden gestellt werden.

Von der Landhausdiele in fallenden Breiten u.a. Raumlängen, hochwertiger Tafel Parkett bis hin zum eleganten Chevron Parkett war im oberen Segment alles dabei. Anschließend folgte der Einbau mit anpassungsarbeiten der Treppenanlagen in gleicher Oberflächenstruktur zum jeweilige Parkettboden.

Ein Projekt der Extraklasse das unsere Kollegen zur Zufriedenheit unserer Kunden exzellent gemeistert haben.

ECKDATEN

Nutzungsart: Lofts & anspruchsvolle Eigentumswohnungen
Material:
4.750,00 qm Dielen & Designparkett individueller Oberflächen.
4.600,00 Lfm. Leisten & Spezial Sockelleisten.
Bauzeit: Mai- bis September
Auftraggeber: LEGAT-LIVING