Straehuber AG Stuttgart – kompetent, professionell und ganz nah am Kunden

Dass eine unserer jüngsten Niederlassungen bereits auf zahlreiche Vorzeigeprojekte verweisen kann, freut uns besonders. Das dynamische Team in unserer Niederlassung in Stuttgart besticht mit Kompetenz, Professionalität und Kundennähe. Mit dem Bereich Object Flooring (Member of straehuber AG), dem erst kürzlich fertiggestellten Showroom und dem Bereich Concept Parquets (Member of straehuber AG) bedienen wir noch stärker die Region Baden-Württemberg in gewohnter straehuber AG Qualität.

straehuber AG Stuttgart startet mit absoluten Top-Projekten durch!

Seit Anfang 2012 entstehen an den Klinik-Standorten in Heilbronn und Bad Friedrichshall neue sowie von Grund auf sanierte Kliniken. Es sind zwei Projekte der Superlative, die den laufenden Klinikbetrieb, Sanierung und Neubau auf einen Nenner bringen.

straehuber AG wurde bei diesen Vorzeige-Projekten für den Projektabschnitt mit der Sanierung und Neuverlegung des Bodenbelages beauftragt. Verlegt werden über 80.000 m2 Linoleum-Belag und kleinere Bereiche mit Parkett- und Teppichböden. Die Entscheidung für straehuber AG durch den Bauherren und Auftraggeber fiel nach intensiver Prä-Qualifikation und einem ausgewählten Vergabeverfahren, das straehuber AG als einziges Unternehmen annehmen konnte!

Klinik Heilbronn

PVC-Belag: ca. 50.000 m2 
Ausführungszeit: Mai 2015 bis Juli 2016 
Auftraggeber: SLK-Kliniken Heilbronn 
Architekt/Bauleitung: Objektüberwachung HDR/TMK 
Bauherr: SLK-Kliniken Heilbronn


Klinik Plattenwald, Bad Friedrichshall

PVC-Belag: ca. 30.000 m2 
Ausführungszeit: Februar 2015 bis Oktober 2015 
Auftraggeber: SLK-Kliniken Heilbronn 
Architekt/Bauleitung: HWP Planungsgesellschaft mbH 
Bauherr: SLK-Kliniken Heilbronn