Concept Parquets

Büro München/Showroom

Carl Preusser | Projektleiter

carl.preusser@straehuber-ag.de

Als Fachmann für den Bereich Holz und Parkett unterliegt der gesamte Bereich unserer Holzprodukte der Verantwortung von Herrn Preusser inkl. Spezialgebiete wie Produkt-Vorstellung, Bemusterung und Entwicklung. Direkt nach dem Lehrabschluss zog es Carl Preusser nach Kanada, wo er sich sein Know-how in der Holzindustrie aneignen konnte. Seine weiteren beruflichen Stationen sind geprägt von Internationalität. Aufgrund dieser äußerst soliden Berufserfahrung ist Carl Preusser für seine Position bei straehuber bestens gerüstet.

Showroom Berlin

Konrad Bentzien | Teamleiter Parkett

Mobil +49 (0) 1525 / 4747190 | konrad.bentzien@straehuber-ag.de

Konrad Bentzien weiß, wovon er spricht, wenn es um das Thema Parkettböden geht. Er war in einer bekannten Parkettfirma in Berlin über zehn Jahre für die Leitung des Außendienstes und des Key Accounts der Top-Kunden zuständig. Wir sind besonders stolz, dass wir jemanden mit seinem umfassenden Know-How für die straehuber AG gewinnen konnten. Ab jetzt profitieren unsere Kunden von seiner Expertise in allen Preissegmenten, aber auch von seinem feinen Gespür für die individuellen Ansprüche unserer Kunden. Herr Bentzien bereichert die straehuber AG ab sofort als Teamleiter im Parkettbereich und ist für die Akquise und Projektabwicklung sowie -betreuung verantwortlich.

Sascha Kohlmeier | Projektleiter

Mobil +49 (0) 160 / 96815443 | sascha.kohlmeier@straehuber-ag.de

Für den neuen Showroom in Berlin haben wir mit Sascha Kohlmeier einen Top-Mann aus der Branche für Sie ins Boot geholt. Herr Kohlmeier blickt bereits auf eine jahrelange Karriere als Fachberater und Produktmanager bei einer namhaften Berliner Parkettfirma zurück. Mit seiner fachlich fundierten Expertise, seiner strategischen Herangehensweise und seiner praktischen Veranlagung sind unsere Kunden bei ihm jetzt bestens aufgehoben – von Objektgeschäften bis hin zu Parkett im Highend-Bereich, Herr Kohlmeier glänzt mit Top-Beratung und individuellen Lösungen. Seine Expertise setzt er nun auch bei der Studiobetreuung des Showrooms in Berlin gewinnbringend ein und ist dort gerne für Sie da!